Newsletter Anmeldung:
Newsletter Anmeldung:

Marktplatzentwicklungen von Kaufland sowie aktuelle Trends und Services rund um die E-Commerce Branche - abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Archiv

Der Turbo für Ihr Weihnachtsgeschäft

Mit Sponsored Product Ads durchstarten

14.10.2021 0 von Henk Syring

Neben Aktionstagen wie der Black Week von Kaufland.de ist das Weihnachtsgeschäft für Händler die umsatzstärkste und wichtigste Zeit im Jahr. Entscheidend ist hierbei vor allem die Sichtbarkeit des eigenen Angebots:...

mehr

Händlerinsights zu Sponsored Product Ads

“SPA sind eine sehr effektive Werbemethode”

Mit Sponsored Product Ads können Händler die Sichtbarkeit ihrer Produkte auf Kaufland.de signifikant erhöhen. Viele Händler nutzen bereits Sponsored Product Ads auf Kaufland.de und können ihre Umsätze dadurch teilweise deutlich...

mehr

Einkaufsfinanzierung für Händler und Unternehmer

Finetrading mit aifinyo

Händler benötigen beim Thema Liquidität flexible und zuverlässige Partner. Wenn die Nachfrage boomt und das Lager gefüllt werden muss, sind schnelle, unkomplizierte Finanzierungslösungen gefragt – die Banken oft nicht bieten...

mehr

Multi-Channel-Vertrieb 2021

Der Baukasten für den Erfolg beim Marktplatz-Handel

Gleichzeitig auf mehreren Marktplätzen Produkte anzubieten, damit den potentiellen Käuferkreis enorm erweitern und dennoch gezielt Kunden erreichen – das ist quasi der „Elevator Pitch” für den Multi-Channel-Vertrieb. Aus Händlersicht ist...

mehr

Neue Produkt-Attribute für höhere Reichweite

Ihr Weg zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz

Auf dem Kaufland.de Online-Marktplatz können Sie bequem Ihre Produkte einstellen und verkaufen. Doch für ein attraktives Angebot bedarf es mehr als einen guten Preis. Auf die strukturierte Beschreibung Ihrer Produkte...

mehr