Archiv

Welche Änderungen kommen in Bezug auf das Tracking von Google dieses Jahr und welche Konsequenzen hat das für Online-Werbung?

Das Ende einer Ära neigt sich langsam dem Ende zu, aber die Auswirkungen sind jetzt schon zu spüren. Die Bekanntmachung von Google aus dem Jahr 2020, Third-Party-Cookies aus ihrem hauseigenen...

mehr

Mit Kaufland Global Marketplace weiterhin auf Erfolgskurs

Mehrheit der Händler im ersten Halbjahr 2022 ohne Umsatzverlust auf dem Online-Marktplatz

Trotz abgekühlter Konsumlaune in diesem Jahr ist die Möglichkeit des Branchenwachstums weiterhin gegeben. Zwar liegt der deutsche E-Commerce-Umsatz in den ersten drei Quartalen 4,4 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum, allerdings immer...

mehr

Fashion-E-Commerce – Verbraucherstudie 2022 von Sendcloud

Alles, was Sie als Fashion-Händler zum Kundenverhalten wissen sollten

29.09.2022 0 von Gastautor

Trends, Stile und Moden kommen und gehen – Fashion-Händler wissen das nur zu gut. Doch auch die Verbraucher wandeln sich in Bezug auf ihr Einkaufsverhalten und -präferenzen. Der Versandsoftware-Anbieter Sendcloud...

mehr

Gut vorbereitet ins Weihnachtsgeschäft mit Kaufland Global Marketplace und der Sieben-Schritte-Checkliste!

Neben der vorzeitigen Warenbeschaffung sollte spätestens im September für Online-Händler der Startschuss für die Vorbereitungen des Weihnachtsgeschäfts fallen. Denn die wichtigsten und potenziell umsatzstärksten Wochen des Jahres müssen gründlich geplant...

mehr

Trusted Shops und Kaufland.de informieren: Falsche Preisauszeichnung – Was können Sie tun?

27.07.2022 0 von Gastautor

Es ist bloß ein verrutschtes Komma, doch plötzlich kostet der Fernseher nur noch ein Zehntel. Ist Ihnen ein solcher Preisfehler auch schon einmal unterlaufen? Immer wieder fragen sich Online-Händlerinnen und...

mehr