In den vergangenen Monaten haben wir die größten und beliebtesten Shopsysteme vorgestellt. Nun neigt sich unsere Ratgeber-Serie dem Ende und wir fassen abschließend die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. 10 Shopsysteme –...
Kunden zu loyalen Fans zu machen ist für Unternehmen besonders wichtig. Denn überzeugte Bestandskunden zu halten ist nicht nur günstiger als neue Kunden zu akquirieren, sie erzeugen in der Regel...
Wer mit seinem Online-Geschäft möglichst viele Kunden erreichen und sich auch auf lange Sicht neben den Global Playern etablieren möchte, sollte auf Cross-Channel-Strategien setzen. Ein möglicher Ansatzpunkt ist hier das...
Kein Unternehmen ist rund um die Uhr erreichbar oder antwortet in Sekundenschnelle. Damit Sie trotzdem den besten Service für Ihre Kunden bieten können, hat sich die Einrichtung eines Antwortassistenten im...
Die Nutzung von Coupons ist eine übliche Methode, Neukunden zu akquirieren. Unter dem sogenannten Couponing ist ein Marketing-Instrument zu verstehen, das seit langer Zeit zur gängigen Praxis vieler Unternehmen gehört....