Archiv

Facebook Reactions – Emojis erobern die Plattform

Seit zwei Jahren sind die Facebook Reactions weltweit verfügbar. Dank dieser neuen Interaktionsmöglichkeiten können Nutzer nun, im Vergleich zum einfachen Like-Button vorher, deutlich differenzierter auf Postings reagieren. Quintly hat dieses...

mehr

Die wichtigsten Shopsysteme im Vergleich

Shopsystem-Reihe Teil 2

Willkommen zurück zur großen Ratgeber-Serie rund um die Auswahl des passenden Shopsystems für Online-Händler. Im ersten Teil haben wir Sie bereits mit einigen Basics vertraut gemacht. Unter anderem haben Sie...

mehr

Ratgeber-Serie: Das passende Shopsystem

Shopsystem-Reihe Teil 1

Der Einstieg in den E-Commerce ist in der Regel eng mit der Auswahl des richtigen Shopsystems verbunden. Online-Händler können aus zahlreichen deutschen und internationalen Anbietern wählen und genau für ihr...

mehr

5 Tipps zum internationalen Versand

So meistern Sie den Schritt zum globalen Verkaufserfolg

Die Eroberung neuer Märkte ist eine aufregende Zeit für jedes Unternehmen. Ein zentraler Bestandteil der Expansionsstrategie ist der Cross-Border-Versand. Doch besonders beim internationalen Versand außerhalb der EU gilt es eine...

mehr

Strategien im Retourenmanagement

Kosten senken und Kunden zufriedenstellen

22.08.2018 0 von Lars Ehrlich

Retouren gehören in vielen Bereichen des E-Commerce zum Tagesgeschäft. Insbesondere in der Bekleidungsbranche kommt es häufig zu Rücksendungen, da die bestellten Kleider und Schuhe nicht gefallen oder nicht passen. Dabei...

mehr